Wer hat sich in der heutigen Zeit nicht auch schon durch Instagram und Pinterest inspirieren lassen?

Es gibt so viele schöne, fancy Orte die man sich, da man es bereits bei anderen gesehen hat, auch auf die eigene Bucket List packt. Sei es ein Hotel mit Rutsche ins Meer, ein kalkweißer Höhlenpool, ein super stylisches Restaurant, ein bisher unbekannter Wasserfall, ein Heißluftballon über Kappadokien oder über der Savanne in Afrika, einem Bubble-Hotel in Jordanien mit Petra bei Nacht und unzähligen weiteren atemberaubenden Erlebnissen.

Wir haben euch hier ein paar unserer Partnerhotels aufgelistet die euch einen absoluten Instagrammable Moment ermöglichen und noch vieles mehr.

Steht euer Instagrammable Place nicht mit in dieser Liste? Kein Problem! Es gibt unzählige Orte und Hotels auf dieser Welt, wo diese Erlebnisse möglich sind. Dies soll nur ein Auszug sein. Gerne unterstützen und planen wir für euch ein persönliches Abenteuer.

The BUCKET LIST Experience

Ich persönlich lasse mich super gerne über die neusten Insta-Spots inspirieren und versuche diese dann in meinem nächsten Urlaub umzusetzen. Was ist euer nächstes Bucket List Erlebnis?
Mirabai Schöckle
CEO