The unforgettable start into your forever !

MAILT UNS

info@bucketlist-reisen.de

RUFT UNS AN

+49 711 62 007 68-0

Was gibt es schöneres als seine eigene Hochzeit zu planen?

Ganz genau, die Hochzeitsreise! 🙂

Nach den wunderschönen, aber auch anstrengenden, Vorbereitungszeiten für die Traumhochzeit sollte man sich auf einen entspannten, romantischen und einmaligen Traumurlaub freuen können. Wir bieten euch einen Allround-Service mit unseren ausgewählten Hotels an, die sich auf Flitterwochen spezialisiert haben und gleichzeitig noch weitere, tolle Lebensträume erfüllen können. Kommt auf uns zu, vereinbart einen Termin und lasst euch bei Bubbles von uns zu eurem Traum-Honeymoon beraten. 

Wir finden für euch nicht nur die passenden Locations und Hotels, sondern unterstützen euch dabei, all eure Bucket List Träume zu erfüllen: ob bei einer romantischen Heißluftballonfahrt über den Weiten Kappadokiens, einem Sleep-Out mitten im Nirgendwo in Sambia, Champagner zum Frühstück auf den Malediven oder beim Bungee-Jumping von einer Brücke in Südafrika.

Wir freuen uns auf euch!

#HNYMN