#SALTYHAIR #SANDYFEET #LIFEISBETTERATTHEBEACH

Urlaubsreif? Würdet ihr gerne an einsamen weißen Sandstränden mit azurblauem Wasser entlang flanieren und die Seele einfach mal baumeln lassen? Dem Alltag entfliehen und euch nach kürzester Zeit erholt fühlen?

Ein Strandurlaub ist für die meisten der Inbegriff für Erholung und Entspannung. Es gibt Destinationen auf dieser Welt da ist man an langen Sandstränden oder auf einer Insel nahezu alleine und entwickelt nach kurzer Zeit ein Art von Robinson Crusoe Feeling. Fernab von Nachrichten, Aufgaben, Problemen und Beruf, ganz nach der Devise: 

„No News, No Shoes“.

Wir haben euch hier ein paar unserer Partnerhotels aufgelistet die euch einen wunderschönen Erholungsurlaub an einem einsamen Sandstrand ermöglichen und noch vieles mehr:

Steht eure Sandy Feet Experience nicht mit in dieser Liste? Kein Problem! Es gibt unzählige Orte und Hotels auf dieser Welt, wo die perfekte Erholung möglich ist. Dies soll nur ein Auszug sein. Gerne unterstützen und planen wir für euch ein persönliches Abenteuer.