Wo der Himmel die Erde küsst!

Der Alltag ist oft viel zu schnelllebig und man nimmt sich zu wenig Zeit für sich selbst. Gerade deswegen ist es umso wichtiger, sich seinem Körper und seinem Geist hinzugeben und die Reise zu sich selbst anzutreten.

Sei es die Yoga Session am Morgen zum Sonnenaufgang, die Detox Kur auf Kho Phangan, Social Media-Detox, Meditieren am Nachmittag, Gebetsmühlen beim Sonnenuntergang drehen, Ayurveda  oder auch einfach nur mal abzuschalten. Eventuell wollt ihr euch und euren Körper auch mal einer „Veganen Woche“ unterziehen?

Andere Länder, andere Rituale oder Religionen. Sei es ein Naturglaube oder eine der etablierten Weltreligionen. Eintauchen in eine andere Welt und sich auf andere spirituelle Ansichten einlassen eröffnet einem unter Umständen neue Horizonte.

Wir haben euch ein paar wundervolle Partnerhotels rausgesucht, wo ihr genau diesen Dingen nachkommen könnt. Lasst euch inspirieren und für den Bruchteil einer Sekunde den Alltag hinter euch.

Ist eure spirituelle Neugierde noch nicht mit auf der Liste? Kein Problem! Es gibt unzählige Orte und Hotels auf dieser Welt, wo die perfekte Erholung möglich ist. Dies soll nur ein Auszug sein. Gerne unterstützen und planen wir für euch ein persönliches Abenteuer.