Make your dreams come true.


Ganz unter diesem Motto möchten wir euren Traumurlaub planen. Jeder Mensch sollte eine persönliche Bucket List haben, Dinge die man unbedingt gesehen oder erlebt haben möchte. Die Welt ist reich an wundervollen Orten, Kulturen, Menschen, Aktivitäten und Hotels. Lasst uns zusammen Eure Bucket List nach und nach erfüllen, eure Träume Realität werden lassen. 


Habt Ihr euch bereits durch soziale Medien inspirieren lassen? Beispielsweise ein Foto vom Schnorcheln mit Buckelwalen, ein Video vom Sonnenaufgang mit Heißluftballons in Kappadokien, ein Hotel mit einer Rutsche direkt in den Ozean und vieles mehr gesehen? Schickt uns eure eigene und individuelle Bucket List zu. Diese kann sich auf allerlei großartige Aktivitäten, Orte, Hotels oder auch Restaurants beziehen. Schickt uns euren „Insta-Post“, die Pinterest-Leinwand oder noch besser direkt eure Bucket List Points und wir planen für Euch eine unvergessliche Reise drum herum.

Durch unsere hervorragenden Partner vor Ort, den ausgewählten Hotels, außergewöhnlichem Service und unserer langjährigen Erfahrung, seid Ihr hier genau richtig! Wir suchen für euch den perfekten Urlaub. Es gibt bereits ein sehr großes Portfolio an Bucket List Points die wir direkt anbieten und auf eure Wünsche anpassen können. Hier habt ihr auch Zugriff auf ein breites Know-How an Tipps uns Tricks vor Ort, genialen Restaurants, wo am besten reserviert werden sollte, wo die besten Insta-Spots sind und vieles mehr. 

Bei uns gibt es keine Hotline, sondern Ansprechpartner die sofort über eure Reisen Bescheid wissen, dieser Service soll euch Zeit ersparen, sodass ihr sofort kompetent beraten werdet! Es gibt auch eine Notfallrufnummer, speziell im Bereich Streik im Flugverkehr. Aufgrund der IATA Lizenz können wir eure Tickets im Streikfall direkt auf eine andere Airline umbuchen.

Sucht nicht mehr nur nach einem Urlaub, sondern sucht nach der Erfüllung eines Lebenstraumes!

 

Don’t search for a vacay, search for a life goal!